Neue Radio Hamburg-Kampagne wirbt mit „John Ment und sein Team“

City-Lights und Anzeigen in Hamburger Tageszeitungen ab 11. September 2007

Radio-HamburgUnter dem Motto „John Ment und sein Team im Kampf gegen Morgan Grauen. Und das Aufstehen macht Spass!“ ist Hörfunkmarktführer Radio Hamburg ab dem 11. September mit einer neuen Werbekampagne in der Hansestadt präsent. Auf 840 City-Light-Plakaten macht das reichweitenstärkste Medium der Hansestadt auf sich aufmerksam. Hinzu kommt die Plakat-Werbung auf 343 Großflächen im Hamburger Umland. Die Plakat-Stellen dafür sind vom 21.9. bis 4.10.2007 gebucht. Ferner wird die Kampagne über Anzeigen in den Hamburger Tageszeitungen beworben.

Das neue Radio Hamburg-Plakat-Motiv zeigt John Ment, Horst und Annie aus der Radio Hamburg Morning-Show als Comic-Figuren im „Superhelden-Style“. Der Werbeslogan der Herbst-Kampagne lautet „John Ment und sein Team im Kampf gegen Morgan Grauen. Und das Aufstehen macht Spass!“. Die Plakat-Kampagne wurde von der Werbeagentur Serviceplan Hamburg erstellt, die Kosten für die Kampagne liegen im sechsstelligen Bereich.

Radio Hamburg-Programmgeschäftsführer Marzel Becker (43) über die neuen Plakate: „John, Horst und Annie sind bekannt für lustige Sprüche und lassen jedes morgendliche Hindernis schnell vergessen. Sie sorgen stets für einen gut gelaunten Start in den Tag. Unsere Morning-Show-Moderatoren sind für die Hörer die Helden des Morgens – und jetzt auch auf Plakaten!“

RHHKampagne_Sept07_quer

RHHKampagne_Sept07_hoch