Jens Hardeland verlässt radio ffn

Veröffentlicht am 28. Jun. 2011 von unter Gerüchte

Jens Hardeland (Bild: ffn)

Jens Hardeland (Bild: ffn)

Jens Hardeland (38), der Drivetime-Moderator bei radio ffn, hat soeben auf seinem Facebook-Profil bekannt gegeben, dass er heute Nachmittag nach 50 Monaten (also insgesamt vier Jahren) seine letzte Sendung bei ffn haben werde und es ihn weiter ziehe.

Der ehemalige N-Joy-Morgenmoderator wechselte am 1. Mai 2007 zu radio ffn. In der damaligen Pressaussendung hieß es am 16. April 2007:

Ein Traum wird wahr für Jens Hardeland (34). Der Noch-Morningshow-Moderator des öffentlich-rechtlichen Jugendsenders N-Joy wechselt am 1. Mai 2007 zu radio ffn nach Hannover und übernimmt dort die Nachmittagssendung.

Der gebürtige Hannoveraner freut sich auf seine Rückkehr in die Heimat: „Mit ffn bin ich groß geworden – und jetzt werde ich selbst ein Teil des Teams!“

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz: „Jens Hardeland ist ein erfahrener, authentischer Moderator, der außerdem noch aus Niedersachsen stammt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Jens Hardeland verstärkt das ffn-Modetorenteam ab Mai und ist dann montags bis freitags von 14-19 Uhr bei “ffn am Nachmittag” zu hören.

Wohin Hardeland es nun hinzieht, ließ er aber noch nicht durchblicken. Vielleicht erfährt man heute Nachmittag mehr auf radio ffn?

Link
Jens Hardeland verabschiedet sich über facebook

Jens Hardeland verabschiedet sich über facebook

Jens Hardeland verabschiedet sich über facebook

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen

Archivierte Kommentare

  1. Mathias Segebade

    28. Jun. 2011

    Ich möchte Euch ja nicht vorwerfen, dass Ihr schlecht recherchiert, aber wenn man auf der Seite von N-Joy schon lesen kann, dass er im Juli bei einer Party mit dabei ist, wird das wohl sein neuer Sender sein.

    http://www.n-joy.de/events/njoyparty155.html

  2. Ulrich Jb Köring

    30. Jun. 2011

    Danke für den Hinweis und die Recherche!

  3. Jasmin Josefowicz

    02. Jul. 2011

    sorry aber jeder kann sich einen moderatoren mieten das kannst du mit franky auch. also muss es nicht zwangsläufig heißen das er dorthin wechselt.
    lg