Mike Leon Grosch verstärkt ffn-Morningshow

Veröffentlicht am 02. Mai. 2011 von unter Pressemeldungen

Niedersachsens beste Morningshow mit ffn-Morgenmän Franky ist ab jetzt zu Viert!

Seite heute, 2. Mai, verstärkt Mike Leon Grosch das Team von Niedersachsens bester Morningshow mit ffn-Morgenmän Franky. Gemeinsam mit dem Morgenmän, Lea und natürlich ffn-Studiohund Bizkit bringt der Neu-Hannoveraner die ffn-Hörer gut gelaunt in den Tag. „Seit einem Monat bin ich nun bei ffn und konnte meine neuen Kollegen schon gut kennenlernen. Franky, Lea und Bizkit verbreiten so viel gute Laune, dass sogar das frühe Aufstehen Spaß macht. Wir Vier werden ein gutes Team sein!“

ffn Morningshow jetzt auch mit Mike-Leon-Grosch

ffn Morningshow jetzt auch mit Mike-Leon-Grosch

Programmdirektorin Ina Tenz freut sich über die Verstärkung des Morningshow-Teams: „Mike ist auf der einen Seite Radioprofi, anderseits eine spannende Persönlichkeit, er passt perfekt zu ffn.”

Bekannt wurde Mike Leon Grosch durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). 2009 absolvierte er ein Volontariat bei einem Aachener Radiosender. Seit Anfang April ist der 34-Jährige bei radio ffn.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen