Wedel Software

Neue Programmleitung bei FFH und planet radio

Roel Oosthout neuer Programmchef von HIT RADIO FFH
Marko Eichmann neuer Programmchef von planet radio

Hit-Radio-FFHRoel Oosthout (44) ist neuer Programmchef bei HIT RADIO FFH, mit 2,7 Millionen Hörern pro Tag und 506.000 Hörern pro Stunde seit 18 Jahren der Radio-Marktführer in Hessen.

RoelOosthout220Der gebürtige Niederländer Oosthout (Bild rechts) arbeitet seit 1997 bei der Radio/Tele FFH, war zuvor Musikchef und Moderationscoach und bisher Programmchef bei planet radio – ebenfalls ein Sender der Radio/Tele FFH.

Andreas Schulz (42) übernimmt die Funktion des Chefredakteurs bei HIT RADIO FFH mit Zuständigkeit für die Wort-Inhalte, die Nachrichten sowie die Hessen-Redaktion mit den sechs FFH-Regionalstudios in Kassel, Gießen, Wiesbaden, Frankfurt, Fulda und Darmstadt.

Marko Eichmann (36) ist neuer Programmchef von planet radio, dem mit 634.000 Hörern pro Tag und 81.000 Hörern pro Stunde erfolgreichsten jungen Radio in Hessen. Eichmann ist seit Sendebeginn in 1997 für planet tätig und war bisher stellvertretender Programmchef.

„Wir freuen uns, damit die Schlagkraft unserer Programme weiter stärken zu können“, so Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmdirektor der Radio/Tele FFH mit Sitz in Bad Vilbel. Er kündigte für den Herbst bei HIT RADIO FFH deutliche Veränderungen des Programms an: „Wir wollen auch im 20. Jahr unseres Bestehens unsere Marktführerschaft weiter ausbauen“.

Link:
HIT RADIO FFH
planet radio

XPLR: MEDIA Radio-Report