“Morgenhans” Blomberg verlässt bigFM

Veröffentlicht am 17. Jan. 2011 von unter Gerüchte

Hans Blomberg

Hans Blomberg

Nach internen Informationen soll der langjährige Morgenshow-Anchor des Jugendradios bigFM, Hans Blomberg, den Sender verlassen. Blomberg ist in den vergangenen neun Jahren als “Morgenhans” zu einer eigenständigen Marke geworden. Für bigFM bedeutet das daher einen echten Verlust, der nicht so leicht wieder zu besetzen sein wird.

Hans Blomberg begann seine Radiokarriere 1992 bei Radio Lippewelle Hamm und erlangte beim Niedersächsischen Privatsender ffn größere Bekanntheit, wo er von 1997 bis 2002 am Nachmittag “Die Hans-Blomberg-Show” moderierte. Bundesweite Beachtung erlangte er, als Sabrina Setlur ein Interview mit ihm abbrach und vor allem durch die “Busengrabscher-Aktion”, die während des Bundesvisions Song Contests 2009 im Fernsehen live mitverfolgt werden konnte. und im anschließend natürlich auch noch Artikel in der BILD bescherten. Das Video dazu ist auch noch immer auf YouTube zu sehen:

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen