ANTENNE THÜRINGEN führt “Nachtmagazin” ein

Veröffentlicht am 13. Jan. 2011 von unter Pressemeldungen

Antenne Thüringen NEUAb Montag, 17. Januar, erweitert ANTENNE THÜRINGEN nochmals sein Service- und Nachrichtenangebot. Für alle Nachtschwärmer gibt es zwischen 23:30 und 00:00 Uhr, immer montags bis donnerstags, 30 Minuten Information am Stück: unter anderem das Top Thema des Tages, die wichtigsten Meldungen aus Thüringen, unterhaltsame und interessante Reportagen, nutzvolle Servicethemen, Sport, aber auch Jobangebote – eben alles Wichtige vom Tag.

Carsten Hoyer, Programmdirektor von ANTENNE THÜRINGEN: „Wir sind stolz darauf, unseren Hörern mit dem ‚Nachtmagazin‘ ein in dieser Form einmaliges Informationsangebot bieten zu können. Das zeigt, dass ANTENNE THÜRINGEN im Freistaat Vorreiter in Sachen Innovation, Information und Unterhaltung ist. Ein Service, den bislang kein anderes Programm in Thüringen seinen Hörern bietet.“

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen

Archivierte Kommentare

  1. Sebastian Geyer

    15. Jan. 2011

    freun wir uns schon drauf :-)