Verrückter Tausch bei bigFM: Mutter bringen – iPad gewinnen

Veröffentlicht am 11. Jan. 2011 von unter Pressemeldungen

Mad_About_the_iPad

Mad about the iPad: Manch einer sagt, für ein iPad würde er selbst seine Mutter eintauschen. bigFM nimmt das wörtlich und fordert seine Hörer zu einer total verrückten Aktion auf. Unter dem Motto „Mutter bringen, iPad gewinnen“ können Hörer dem Sender anbieten, dass sie ihre Mutter einen Tag lang in den Dienst von bigFM stellen. Die Mütter müssen mit dem härtesten rechnen. Sie arbeiten als Aushilfe, Hygienemanagerin oder Moderatorin bei Deutschlands größtem privatem Radio für junge Erwachsene. Ist das bigFM Kollegium mit der Arbeit zufrieden, bekommt Sohn oder Tochter als Lohn ein nagelneues iPad.

Um mitzumachen, können die Hörer entweder eine E-Mail inklusive einem Foto der Mutter an mutter@bigfm.de senden, online auf www.big-fm.de posten oder unter der kostenfreien Hotline 08000 – 900 901 anrufen. Per Zufallsgenerator werden die Bewerber ausgewählt. Ab Mittwoch, 13. Januar 2011, wird eine Mama täglich bei bigFM an den Standorten Ludwigshafen, Mainz, Koblenz Trier, Stuttgart, Köln, Saarbrücken oder Freiburg „aushelfen“. Am darauf folgenden Tag wird in der bigFM Morningshow „Susanka und der Morgenhans“ verkündet, ob die Arbeit den Ansprüchen der Morningshow-Moderatoren für ein neues iPad entsprochen hat.

Link
bigFM

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen