Wedel Software

Tanja Klein wird neue Redaktionsleiterin beim Deutschen Hörfunk Dienst

DHD-Logo-smallTanja Klein wird neue Redaktionsleiterin beim Deutschen Hörfunk Dienst (DHD). Die ausgebildete Hörfunkjournalistin wird ihre neue Aufgabe zu Beginn des Jahres an der Spitze der Redaktion übernehmen.

Tanja_KleinTanja Klein kommt vom NRW-Lokalradio Bonn/Rhein-Sieg, wo sie insgesamt vier Jahre in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt als Co-Moderatorin der Morning-Show und Reporterin. Davor war sie bereits für einige Radio- und TV-Stationen als freie Redakteurin und Reporterin aktiv. So kann sie mit Arbeitgebern wie RTL, der dpa, der Deutschen Welle und verschiedenen NRW-Lokalradios aufwarten. Aufgrund dieser umfangreichen Kenntnisse in der Medienbranche gilt sie als Topbesetzung für diese Position.

XPLR: MEDIA Radio-Report