Joe Rappold moderiert wieder bei Radio Wien

Veröffentlicht am 03. Jul. 2010 von unter Pressemeldungen

Neue Wunschsendung von 20.00 Uhr bis Mitternacht

Neu im Radio Wien-Sommerprogramm: Musikwünsche und Talk an den Samstagsommerabenden mit Joe Rappold. Von 20 bis 24 Uhr gibt es perfektes Sommermusikprogramm mit Hits&Oldies. Außerdem sind die Leitungen ins Studio freigeschalten, denn Samstagsommerabend-Moderator Joe Rappold erfüllt nicht nur gerne Hörerwünsche, sondern freut sich auch darauf, mit den Radio Wien-Hörerinnen und -Hörern über ihre Abendgestaltung zu plaudern, über den Sommer, die Stadt und den Sommer in der Stadt.

„Wir wollen mit der Sendung den Hörern das Angebot machen, uns bei ihrer samstagabendlichen Freizeitgestaltung als ihre musikalische Begleitung dabei sein zu lassen, und sie auch ganz bewusst zum Mitgestalten einladen“, erklärt Radio Wien-Programmchefin Jasmin Dolati.

„Ich freue mich sehr darauf, wieder On Air zu sein“, meint Rappold, „und besonders gespannt bin ich auf die Musikwünsche und die Geschichten, die die Anrufer mit den Songs verbinden. Ich möchte mit Musik und Talk eine angenehme und entspannte Stimmung schaffen und den Soundtrack für den Samstagsommerabend liefern, egal ob beim Gartenfest, im Schanigarten, bei der Grillerei, oder beim Gläschen auf Balkonien.“

Der Radio Wien Samstagsommerabend

mit Joe Rappold

ab 3. Juli bis 28. August jeden Samstag von 20.00 Uhr bis Mitternacht

Musikwünsche per Mail an wien.orf.at/sommerabend

Oder die Leitung direkt ins Sendestudio: 89 9 95 3

Infos zu Joe Rappold:

Joe Rappold ist seit 2007 bei Radio Wien als Chef vom Dienst, Redakteur, Reporter und Producer tätig. Österreichweite Bekanntheit erreichte Rappold als Ö3-Wecker Sidekick „Pepi“ und in der Folge als Nighttalker und Moderator in den Hitradio Ö3-Sendungen Joes Nachtclub, Kuschelrock und Liebe usw. und Solid Gold. Nach Zwischenspielen als TV-Redakteur und beim Privatradio kehrte Rappold 2007 mit dem Engagement bei Radio Wien in den ORF zurück.

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen