Wedel Software

BB RADIO Moderator im spektakulären Selbstversuch

Fußball-Fan Tacho Tim guckt WM-Spiel nur unter Frauen!

Es ist ein Stunt, bei dem selbst mutige Männer in die Knie gehen! Tacho Tim, der chaotische Moderator von „Kaiser & Co. – die BB RADIO Morgenshow“ wagt das für ihn wohl schlimmste Selbstexperiment!

Ausgerechnet beim WM Spiel Portugal gegen Spanien, dem Duell der Schönlinge, will er inmitten einer Frauenrunde das Spiel verfolgen! 10 Kolleginnen, die normalerweise gar kein Fußball mögen, werden neben ihm auf der Couch sitzen.

Eine harte Probe für Tacho Tim, der überzeugter Stadiongänger und „Männer-Runden-Gucker“ ist. „Aller typisch weiblichen Fragen und Kommentare zum Trotz, werde ich versuchen, das Spiel vollständig mitzubekommen und es sogar zu genießen! Am meisten habe ich Angst davor, dass ich mir andauernd anhören muss, wie hübsch die Spieler sind – das ist ganz hart“, sagt Tacho Tim.

Das ist „Tacho Tims Fußball Tor-Tour“, ein Experiment, das Folgen haben wird! Welche, hören Sie am Mittwoch, den 30. Juni ab 6 Uhr bei „Kaiser & Co. – die BB RADIO Morgenshow“.

XPLR: MEDIA Radio-Report