Radio 7 Carwash in der Karwoch: Gratis-Autowäsche in 12 Städten

Veröffentlicht am 30. Mrz. 2018 von unter Pressemeldungen

Die Radio 7 Carwash in der Karwoch: Für die einen ist es ein liebgewonnenes Ritual vor dem Wochenende oder vor Feiertagen, für die anderen ist es ein notwendiges Übel: das Autowaschen. So oder so muss es halt immer mal wieder sein. Vor Ostern schaltet Radio 7 deshalb zwischen 8 und 17 Uhr viele Waschstraßen im Sendegebiet frei – und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Im vergangenen Winter mussten die Autos einiges ertragen: Schneemassen und tonnenweise Streusalz haben ihre Spuren hinterlassen. „Es wird also Zeit, dass wir unseren vierrädrigen Freunden eine Wellnessbehandlung gönnen“, freut sich Sebastian Pauls vom Radio 7 Morgenteam „inklusive Waschen, Föhnen und Styling.“

Radio 7 Carwash in der Karwoch: Gratis-Autowäsche in zwölf Städten

Radio 7 Carwash in der Karwoch: (Bild: Radio 7)

Deshalb tourt das Radio 7 Team an Gründonnerstag durch das Sendegebiet und schenkt den Hörerinnen und Hörern von Schwäbisch Gmünd bis Singen am Hohentwiel die Autowäsche. Zwischen 8 und  17 Uhr ist Radio 7 jeweils eine Stunde vor Ort. Bevor es aber auf Kosten des Senders in die Waschstraße geht, muss eine kleine Bedingung erfüllt sein: im Auto muss Radio 7 laufen. „Aber das hat eh jeder drin“, weiß Pauls aus Erfahrung der letzten Jahre.

Quelle. Radio 7-Pressemeldung

 

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen