Andrea-Alexa Kuszák verlässt die neue welle

Robin Schuster mit Team (Bild: die neue welle)
Robin Schuster mit Team (Bild: die neue welle)

Robin Schuster, bisher Programmchef von DONAU 3 FM in Ulm, wird neuer Geschäftsführer beim Karlsruher Radiomarktführer die neue welle.

Andrea-Alexa Kuszak (Bild: die neue welle)
Andrea-Alexa Kuszak (Bild: die neue welle)

Zum 01.04.2018 übernimmt er das Amt von Andrea-Alexa Kuszák, die das Unternehmen nach 12 Jahren erfolgreicher Arbeit verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Frau Kuszák gebührt Dank und Anerkennung für ihren Einsatz, der den Sender zu einem erfolgreichen Medienunternehmen in der Region gemacht hat. Sie verabschiedet sich mit herzlichem Dank an Geschäftspartner, Unterstützer und Wegbereiter, die dazu beigetragen haben: „Ich möchte allen auf diesem Weg für die gute, gemeinsame, erfolgreiche und oft auch freundschaftliche Zusammenarbeit aufrichtig danken. Ohne diese Unterstützung wäre die Entwicklung der neuen welle zum anerkannten und geschätzten Radiosender und die Entwicklung zum multimedialen Medienhaus nicht möglich gewesen.“

Robin Schuster (Bild: die neue welle)
Robin Schuster (Bild: die neue welle)

Robin Schuster, erfahrener Programmchef bei DONAU 3 FM, der dort bislang die sehr erfolgreiche Reichweitenentwicklung verantwortet, und sich darüber hinaus als professioneller Repräsentant des Unternehmens profilieren konnte, zu seiner neuen Aufgabe: „Ich kenne die neue welle schon seit Langem und weiß, welch großes Potenzial in dem Sender und dem Programm steckt. Ich freue mich daher, gemeinsam mit dem tollen Team den Schritt in die Radiozukunft von Karlsruhe zu gehen: zwischen lokaler Nähe, der richtigen Musik und technischen Weiterentwicklungen liegt ein spannendes Feld, in dem wir unsere Position als Radiomarktführer noch weiter ausbauen werden. Darauf freue ich mich!“

Weiterführende Informationen
die neue welle
Donau 3 FM
Neuer Programmchef bei DONAU 3 FM