Halbjahreszeugnisse von Radio Ton – sehr gut

Veröffentlicht am 29. Mrz. 2018 von unter Pressemeldungen

Radio Ton sagt Danke fürs Einschalten und Zuhören.

Laut den neusten Ergebnissen der Media-Analyse, den Einschaltquoten fürs Radio, schalten weit über eine Million Hörer (WHK = 1.058.000*) das Programm von Radio Ton regelmäßig ein. Auch bei dem wichtigsten Wert, den Hörern pro durchschnittlicher Stunde, legt Radio Ton mit einem satten Plus von 14 %* weiter deutlich zu.

Marco König. Foto: Radio Ton

Marco König. Foto: Radio Ton

Radio Ton Programmchef Marco König: „Radio Ton ist weiterhin einer der führenden Lokalsender in Baden-Württemberg. Mit dem gesamten Team arbeiten wir jeden Tag daran, dass Programm noch besser zu machen. Heute wird gefeiert, aber zunächst sagen wir DANKE an die treuen Radio Ton Hörer. Diese Hörerzahlen sind Ansporn und Motivation zugleich, uns weiter für die Hörer ins Zeug zu legen und ein unterhaltsames und musikalisch abwechslungsreiches Programm anzubieten.“

„Es ist schön zu sehen, dass auch im digitalen Zeitalter Radio immer noch eins der meist genutzten Medien ist“, freut sich Radio Ton Geschäftsführerin Christine Rupp. Durchschnittlich hören die Menschen am Tag über vier Stunden (247 Minuten*) Radio.

Radio Ton empfangen Sie kostenfrei über UKW, DAB+ und über jedes internetfähige Gerät auf radioton.de

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen