Antenne Niedersachsen bleibt der meistgehörte Privatsender in Niedersachsen

Veröffentlicht am 28. Mrz. 2018 von unter Pressemeldungen

Antenne Niedersachsen

Antenne Niedersachsen

Antenne Niedersachsen bleibt weiterhin das beliebteste private Hörfunkangebot in Niedersachsen. Die heute veröffentlichte ma Audio 2018 I bescheinigt Antenne Niedersachsen das nächste Top-Ergebnis.

Zum dritten Mal in Folge kann der Sender Hörer hinzugewinnen und kommt jetzt auf 336.000 Hörer* in einer werberelevanten

Kai Fischer (Bild: Antenne Niedersachsen)

Kai Fischer (Bild: Antenne Niedersachsen)

Durchschnittsstunde. Im Kernmarkt Niedersachsen selbst sind es 283.000 Hörer*. Damit steht der Sender in Niedersachsen weiterhin auf Platz 1 der privaten Radiosender.

„Der Dank geht vor allem an unsere Hörer. Wir versprechen, dass wir der konsequenten Ausrichtung auf Niedersachsen treu bleiben“, so Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Antenne Niedersachsen.

Auch Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer freut sich über den Erfolg: „Privater Marktführer zu bleiben ist für uns alle eine ganz besondere Auszeichnung – in einem Markt mit einem derart anspruchsvollen Wettbewerb ist das keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich mit dem gesamten Team.“

* ma 2018 Audio I, Dspr. Bev.14+, Hörer pro D-Std. (Mo.-Fr., 6-18 Uhr)

Quelle: Pressemeldung zu ma 2018 Audio I

Weiterführende Informationen

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen