ENERGY Hörerin läßt sich Sender-Logo tätowieren

Radio ENERGY Hörerin Julia wollte unbedingt zur ENERGY LIVE SESSION mit Marlon Roudette am 3.November im BMW Museum – dafür „würde sie Alles tun!“
Alles heißt: Sie würde sich auch das ENERGY-Logo tätowieren lassen – es war ihre eigene Idee.

Gesagt, getan. Live auf Facebook konnte man die Aktion im Chaos Crew Tattoo Studio in München verfolgen.

Julia erhält für diese Aktion von ENERGY einen ganz besonderen Preis: Sie bekommt lebenslang Tickets zu allen ENERGY LIVE SESSIONS in München!

Hier ein Zeitraffer-Video: https://we.tl/s-BaURU5xoST

Das fertige Tatoo (Foto: © ENERGY)

Mit über 600 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY die größte internationale Radio-Marke. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen und Sachsen on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Smart TV-Angebote, Podcasts, Social-Media-Präsenz und das Online-Porta machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

(Quelle: Pressemitteilung ENERGY)