Wedel Software

Stefan Becker verstärkt Digital Task Force von RPR

Die RPR Unternehmensgruppe baut ihre Digital Task Force weiter aus: Der erfahrene Key Accounter Stefan Becker ist künftig mitverantwortlich für die Neu-Positionierung des Unternehmens als Multichannel-Anbieter in Nordrhein-Westfalen.

Stefan Becker (Bild: privat)
Stefan Becker (Bild: privat)

Der 51-Jährige ist seit über 25 Jahren als selbstständiger Berater und Key Accounter im Radio-Business tätig und hat unter anderem das Großkundengeschäft der zur DuMont Gruppe gehörenden HSG Hörfunk Service GmbH auf- und ausgebaut. „Herr Becker verfügt über hervorragende Kenntnisse der Medienbranche und ein exzellentes Netzwerk in der Region“, betont Ingo Born, Vertriebsleiter der RadioCom S.W. GmbH.

Als Teil der Digital Task Force soll Becker die Vermarktung des Multichannel-Anbieters in Nordrhein-Westfalen vorantreiben. Seine neue Position als Key Account Digital sieht er als logische Weiterentwicklung seines bisherigen Schaffens: „In Zeiten des digitalen Wandels und sich rasant verändernder Märkte, verfügt die RPR Unternehmensgruppe über ein kontinuierlich aufgebautes und weiterentwickeltes digitales Experten-Know-How“, so Becker. „Ich freue mich auf eine herausfordernde und spannende Aufgabe, unterstützt von einem innovativen und engagierten Experten-Team.“

Stefan Becker lebt in Bonn, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er wird seinem Standort treu bleiben und sein Büro im Areal Bonner Bogen beziehen, welches für innovative Unternehmen und Start-Ups bekannt ist.

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report