Wedel Software

Neu bei BCI: Social Media Activity Tracker für Radiosender

Social Media Activity TrackerSie wollen, dass Ihre Sender-Page bei Facebook besser performt? Sie wollen, dass Ihre onair und online Inhalte viel besser miteinander verbunden sind? usw. usw.? Wenn all das Fragen sind, die Sie sich immer wieder stellen, dann können wir Ihnen mit unserem brandneuen und übersichtlichen Tool sehr schnell helfen.

Damit Ihr Radio-Programm und Facebook endlich perfekt verknüpft sind

  • Sie wollen, dass Ihre Sender-Page bei Facebook besser performt?
  • Sie wollen, dass Ihre onair und online Inhalte viel besser miteinander verbunden sind?
  • Sie wollen sehen, wie Sie im Vergleich zu den anderen Radio-Stationen dastehen?
  • Sie sind manchmal ein bisschen überfordert, mit all den merkwürdigen Fachbegriffen, die Ihre Online-Experten in der Redaktion verwenden?
  • Und, nicht zuletzt: Sie brauchen Hilfe, damit Ihr Radio-Programm und Facebook endlich perfekt verknüpft sind?

Wenn all das Fragen sind, die Sie sich immer wieder stellen, dann können wir Ihnen mit unserem brandneuen und übersichtlichen Tool „Social Media Activity Tracker für Radiostationen“ sehr schnell helfen.

Social Media Activity Tracker

Sie werden Ihre Social-Media-Aktivitäten deutlich verbessern- ohne viel Aufwand oder Fachwissen: Mehr Likes, mehr Kommentare und mehr geteilte Inhalte.

Mit anderen Worten: Einfach mehr Reichweite.
Ihr Radio-Programm, Ihre Moderatoren, Ihre Redakteure und Ihre Marke sind bei Facebook endlich perfekt “geposted”.

Bei BCI haben wir ein brandneues Tool entwickelt, das Ihnen in Echtzeit zeigt, wo Ihr Radiosender steht, was Ihre Redaktion besser machen kann und welche Potentiale Sie haben.

Social Media Activity Tracker

Social Media Activity Tracker

Auf einen Blick und ganz einfach.

  • Welche Posts von Radiosendern funktionieren überhaupt?
  • Wie häufig sollten Sie etwas Neues posten?
  • Wann ist die beste Tageszeit, um etwas zu posten?
  • Wie stehen Sie im Vergleich zu anderen Stationen in Ihrem Verbreitungsgebiet da?
  • Was machen Ihre Wettbewerber besser?
  • Wie aktiv sind User – Ihre Hörer – verglichen mit dem Wettbewerb?
  • Dazu gibt es aktuelle Best-Practice-Beispiele

Die Analyse der Daten ist nur der Anfang. Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam daran, dass Ihre Facebook-Strategie wirklich zu Ihrem Radiosender passt.

Sie bekommen mit unserem „Social Media Activity Tracker“ ganz klare Empfehlungen: Was sollte Ihre Redaktion unbedingt in Angriff nehmen, was bringt nicht den gewünschten Effekt und was läuft bereits gut.

Bei der Entwicklung unseres neuen Report-Tools haben wir uns intensiv damit befasst, wo und warum bei Facebook bestimmte Posts und Profile von Radiostationen besonders gut funktionieren und erfolgreich sind.Social Media Activity Tracker

Social Media Activity Tracker

Bei der umfangreichen Daten-Analyse haben wir viele Erkenntnisse gewonnen, von denen Sie sofort profitieren. Was funktioniert bei Radiosendern und was funktioniert nicht. Vieles davon werden wir regelmäßig mit Ihnen in unserem Blog teilen.

Gucken Sie sich unser neues Tool am besten einmal selbst an.
Wir zeigen Ihnen alles kostenlos, ohne dass Sie sich festlegen müssen.
Schreiben Sie uns einfach an info@bci.de .

Wir erstellen mit unserem Tool „Social Media Activity Tracker für Radiostationen“ eine erste Analyse Ihrer aktuellen Facebook-Aktivitäten. Sie werden sehen, wie einfach und übersichtlich es sein kann, Facebook-Inhalte zu planen und zu optimieren.

Wir freuen uns von Ihren zu hören.

Kontakt für Demo-Termin:
Nicole Steigerwald
Tel. +49-911-9535-301
E-Mail: nicole.steigerwald@bci.de

Detaillierte Informationen, News und Updates finden Sie auf unserer Website www.bci.de und auf Facebook.

 

XPLR: MEDIA Radio-Report