JAM FM und Spotify starten Partnerschaft

Auf JAM FM und Spotify: Podcast “Wusstest Du?!?”Der Radiosender 93,6 JAM FM und Spotify geben heute eine neue Partnerschaft bekannt. Die Kooperation beinhaltet eine gemeinsame wöchentliche OnAir-Chartshow. Zudem ist der wöchentliche JAM FM-Podcast “Wusstest Du?!?” neben anderen Plattformen ab sofort immer donnerstags auch auf Spotify verfügbar.

Unter dem Titel “Die Jamify Show” stellt JAM FM-Moderatorin Mona ihren Hörern jeden Samstag von 17 bis 19 Uhr und jeden Sonntag von 8 bis 10 Uhr die aktuellen Spotify-Neuheiten vor: unter anderem die exklusiven Spotify-Rising-Charts aus Berlin sowie internationale Spotify-Trends.

Seit Oktober veröffentlichen die prominenten JAM FM Morningshow – Moderatoren John und Rasheed einen wöchentlichen und unterhaltsamen “Wissens-Podcast”. Jeden Donnerstag bekommen Lernbegierige bei „ Wusstest Du?!? “ unnützes und wertvolles Wissen zu aktuellen Fragen auf JAM FM und Spotify. Die ersten vier Episoden sind bereits hier zu hören.

Die Jamify-Show mit Monat bei JAM FM und Spotify
Die Jamify-Show mit Monat bei JAM FM und Spotify

Andreas Frutiger, Programm-Manager 93,6 JAM FM, ist happy: „Wir freuen uns sehr über diese starke Partnerschaft. Damit bieten wir unseren Hörer einen zusätzlichen tollen Content auf ihren Lieblingsplattformen an: 93,6 JAM FM und Spotify.“


SpotifySpotify ist der weltweit größte sowie erfolgreichste Musik Streaming Service seiner Art, mit mehr als 140 Millionen aktiven Nutzern* und über 60 Millionen zahlenden Abonnenten in 61 Ländern.**

Seit dem Start in Schweden 2008 hat Spotify bereits mehr als fünf Milliarden US Dollar*** an Rechteinhaber ausgeschüttet und maßgeblich dazu beigetragen, das Wachstum des globalen Musikmarktes wiederherzustellen.
Spotify bietet das weltweit beste, personalisierte Musikerlebnis und macht es Nutzern einfacher denn je, Musik zu hören, neue Songs zu entdecken und diese mit Freunden zu teilen – direkt, überall und jederzeit.

Link
www.spotify.com

*Stand Juni 2017
**Stand August 2017
***Stand September 2016

XPLR: MEDIA Radio-Report