Magischer Montag mit den BAYERN 3 Frühaufdrehern

Veröffentlicht am 01. Okt. 2017 von unter Deutschland

„Wie um alles in der Welt funktioniert das?“ Das wird wohl die häufigste Frage sein, die die BAYERN 3 Hörer ab dem 2. Oktober beschäftigen wird. Denn der Montag bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern wird ab dann regelmäßig ein magischer Montag: Ob Gedankenlesen, Illusionen oder Vorhersagen – Mentalist Harry Riegel stellt die Welt auf den Kopf. Beim „Magischen Montag“ in BAYERN 3 wird er völlig unterschiedliche, faszinierende und unglaubliche Experimente präsentieren.

Bayern 3: Magischer Montag Dabei verblüfft er nicht nur die Hörer übers Radio, sondern auch Personen via Telefon, prominente Gäste und die Frühaufdreher-Moderatoren Sebastian Winkler, Simone Faust und Philipp Kleininger selbst. BAYERN 3 Fans können seine Experimente sowohl im Radio begleiten als auch auf Facebook live miterleben. „Ich spiele mit der Vorstellungskraft. Der Gag an mentaler Magie ist, dass Du Dinge machst, die Du nicht erklären kannst!“, so Harry Riegel.

Den Beweis hat Frühaufdreher Sebastian Winkler im Vorfeld bereits am eigenen Leib erfahren: Mentalist Harry Riegel hat es geschafft, dem erfahrenen Moderator eine seiner Grundfähigkeiten zu rauben: das Lesen! Die einfachsten Worte konnte Sebastian Winkler nicht mehr lesen – und das, wo er doch gerne die Kontrolle behält! Auf der Facebook-Seite der BAYERN 3 Frühaufdreher hat das Video gleich für viel Diskussionsstoff gesorgt.

Andere zum Staunen bringen und zu verblüffen, das ist sein Metier: Mentalist Harry Riegel ist seit über zehn Jahren einer der bekanntesten Magier Deutschlands. Wie seine Experimente funktionieren, das bleibt sein Geheimnis. Sicher ist nur, dass sie funktionieren – davon kann sich Bayern ab dem 2. Oktober live im Radio überzeugen. Magischer Montag: neu und immer montags bei den Frühaufdrehern in BAYERN 3.

Der „Magische Montag“ mit Mark Forster

Jeden Montag zieht Mentalist Harry Riegel ganz Bayern in seinen Bann. Er präsentiert unglaubliche, faszinierende und verblüffende Experimente LIVE in BAYERN 3!

Dabei zieht er nicht nur die BAYERN 3 Fans in den Bann, sondern auch die Moderatoren und Gäste im Studio.  Wie heute Morgen Mega-Star Mark Forster und die BAYERN 3 Ferien-Frühaufdrehern Jacqueline Belle und Jerry Gstöttner!

Natürlich hat sich Harrys Experiment deshalb auch ganz um Musik gedreht.

Das Video zu diesem Musik-Experiment sowie weitere Infos gibt’s bei Facebook:

Der “Magische Montag” live in Deggendorf
Jeden Montag zieht Mentalist Harry Riegel mit seinen faszinierenden und verblüffenden Experimenten ganz Bayern in seinen Bann – und das LIVE bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern! Dabei verzaubert er nicht nur BAYERN 3 Fans, sondern auch die Moderatoren Sebastian Winkler, Simone Faust und Philipp Kleininger oder die Gäste im Studio, wie zuletzt Biathlonstar Magdalena Neuner oder Sänger Mark Forster. Jedes Experiment wird sowohl live im Radio als auch auf der Frühaufdreher-Facebook-Seite als Video übertragen.

Am kommenden Montag wird Harry Riegel zusammen mit Frühaufdreher Philipp Kleininger die Realschule Maria Ward in Deggendorf besuchen.
Dort wird er das Unmögliche wahr machen und dafür sorgen, dass die Schüler das Ergebnis einer Rechenaufgabe kennen – noch bevor die Aufgabe überhaupt gestellt worden ist.

Das Experiment können Sie am Montag ab kurz nach 8 Uhr unter folgendem Link mitverfolgen:
https://www.facebook.com/fruehaufdreher/

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen