Abnehmen mit Hypnose im Radio bei HAMBURG ZWEI

Veröffentlicht am 13. Sep. 2017 von unter Pressemeldungen

HAMBURG ZWEI LogoAbnehmen, um das persönliche Wunschgewicht zu erhalten ist für viele Menschen ein Thema. Auch die HAMBURG ZWEI-Morgenmoderatoren Cathy Weder und Fabian Kühne hadern immer mal wieder mit ihrem Gewicht. Am 22. September ab 17 Uhr laden sie deshalb alle HAMBURG ZWEI-Hörer live zu einer kostenlosen Abnehm-Hypnose über das Radio ein.

Jan Becker macht Abnehm-Hypnose im Radio

Jan Becker

Jan Becker, Deutschlands erfolgreichster Hypnotiseur und Nr.1-Bestseller-Autor, wird das Experiment live im Studio des Senders in der Hamburger City (Spitalerstraße 10) durchführen. Mit dabei sind die beiden Moderatoren und einige ausgewählte Hörerinnen und Hörer. Übertragen wird die Hypnose auf der UKW-Frequenz 95.0 und im Radiostream unter www.hamburg-zwei.de.

Fabian Kühne: „Ich habe schon unzählige Versuche unternommen, meine Röllchen am Bauch loszuwerden. Nichts ist von Dauer. Ich bin auch einfach zu bequem und durch Job und Familie zeitlich zu eingeschränkt, um mich konsequent gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Mit der Hypnose von Jan Becker soll genau diese Einstellung verändert werden. Jan sagt, dass er Menschen für eine gesunde Ernährung sensibilisieren und ihre Einstellung dauerhaft ändern kann. Ich bin sehr gespannt, ob das tatsächlich klappt.“

Bei Seminaren und Live-Events hat der Hypnose-Coach Jan Becker bereits für Begeisterung gesorgt. Nun will er live im Radio nicht nur die Moderatoren Cathy und Fabian, sondern auch die Hörer in Trance versetzen und sie zu ihrem Wunschgewicht führen. Die Aktion wird ca. eine halbe Stunde dauern.

Es gibt allerdings Hörer, die nicht einschalten, beziehungsweise abschalten sollten: Die Hypnose ist nicht geeignet beim Fahren eines Fahrzeuges oder Betätigen von Maschinen. Personen mit gesundheitlichen Problemen wie Ess-Störungen, Herzkrankheiten, Psychosen, Thrombosen, Epilepsie oder schwerem Asthma sowie Schwangere dürfen nicht mitmachen. Die  von Jan Becker am 22.9.2017 durchgeführte Hypnose ist keine medizinische, therapeutische und/oder psychologische Behandlung und ersetzt auch keine medizinische und/oder psychologische Behandlung.

Quelle: Pressemeldung von HAMBURG ZWEI

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen