FFH-HITTOUR 2006 auf dem Hessentag

Veröffentlicht am 10. Jun. 2006 von unter Deutschland, News

Hit-Radio-FFHDauerregen konnte 15 000 hartgesottenen Fans nichts anhaben, als FFH am 28.Mai 2006 unter dem Motto „Live, umsonst und draußen“ zu einem Open Air-Konzert in die „Hessentagsarena“ in Hessisch- Lichtenau einlud. Das diesjährige Staraufgebot bestehend aus Xavier Naidoo, Sasha, Marie Sernholt und Andru Donalds führte die Auftritte hochkarätiger Künstler, wie man sie aus den Vorjahren kannte, nahtlos weiter.

Zwei von insgesamt fünf Konzertstunden waren für Xavier Naidoo („Dieser Weg“) reserviert. Neben seinen einschlägigen Gänsehaut-Songs wartete dieser mit einem Ständchen auf Hessisch- Lichtenau, der Ausrichterstadt des diesjährigen Hessentages auf, was beim überwiegend nordhessischen Publikum gut ankam.

FFH_HIT_TOUR6_Heli_XavierDie Rockerkluft ausgezogen hat „Dick Brave“ , hinter dem sich Teenie- Schwarm Sasha verbirgt. Er trug aus seinem Comeback-Album „Open Water“ den Ohrwurm „Slowly“ vor. Allen englischkundigen Frischverliebten gibt er den Rat, es langsam angehen zu lassen. Sasha zu seinem neuen Album: „Es sind meine Stücke, meine Träume, meine Texte. Musik, die mir etwas bedeutet.“

FFH_HIT_TOUR6_Heli_SashaSechs Jahre war sie integraler Bestandteil der „A-Teens“ jetzt wandelt Marie Serneholt (22) auf Solopfaden. Sie stellte ihre Debütsingle „That´s the way my heart goes“ vor.

FFH_HIT_TOUR6_Heli_MarieMit dem Schmuddelwetter bestens zurecht kam Andru Donalds. Am 28. April erschien dessen „Best Of- Album“ aus denen er Hits wie „Mishale“ und „All out of love“ vortrug. Donalds: „Da, wo ich herkomme, nämlich Jamaika, gibt es Hurrikans- das bisschen Regen hier ist doch gar nichts, das tanzen und singen wir einfach weg.“

FFH_HIT_TOUR6_Heli_AndruRAIN

Auf der FFH-HIT TOUR konnten mutige Tokio Hotel- Fans Karten für das von FFH am 4.Juni auf dem Hessentag präsentierte Konzert der Teenie- Pop-Gruppe gewinnen: Und die 18jährige Catharina Horst aus Gelnhausen, altersmäßig zum oberen Rand der Zielgruppe gehörend, ließ sich hinter der FFH- Bühne die Haare wie Bill von Tokio Hotel schneiden und führte sie auf der Bühne vor….

FFH_HIT_TOUR6_Heli_Stage

Hendrik Leuker

Link:
Hit-Radio FFH

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen