Wedel Software

KRONEHIT startet neue Werbeoffensive für die „meiste Musik“

In den kommenden Tagen positioniert KRONEHIT wieder die meiste Musik mit rund 1.700 Plakaten und Rollingboards in ganz Österreich. Die Plakate wurden noch vor Ostern aufgehängt, die Rollingboards in Wien ab 7. April. Darauf zu sehen: Lady Gaga, Rihanna und Ich+Ich, drei der für KRONEHIT besonders starken Artists im Frühjahr. Unterstützt werden die neuen Sujets auch von Printanzeigen in Krone, Kurier, Live, Wienerin, miss, WOMAN, News, TV-Media, Weekend Magazin, Seitenblicke Magazin, Heute, Für Mich, Baby Express, Die Mucha und Maxima. Mit 9. April startet in den digitalen Sälen der UCI- und Hollywood Megaplexx Kinos sowie im Cinemplexx Krems und in den Werbefenstern von RTL, RTL II und VOX außerdem der neue KRONEHIT-Spot.

KRONEHIT-Billboards-Apr2010-1

KRONEHIT-Billboards-Apr2010-2

KRONEHIT-Billboards-Apr2010-3

XPLR: MEDIA Radio-Report