ENERGY in the Park 2010 am 17. Juli in Stuttgart

Veröffentlicht am 05. Apr. 2010 von unter Pressemeldungen

ENERGY in the Park 2010 am Samstag, den 17. Juli 2010 im Reitstadion Stuttgart mit Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Fetsum und vielen anderen

Am 17. Juli 2010 wird “ENERGY in the Park 2010” zum ersten Mal als riesiges Open-Air Festival in Stuttgart starten. Als Künstler wurden heute bereits Xavier Naidoo, Cassandra Steen und Fetsum (Ex-Freundeskreis) bestätigt.

Xavier Naidoo gehört zu den deutschen Top-Stars, der seit Jahren mit mehreren Alben Nummer-Eins-Hits landen konnte. Cassandra Steen begeistert mit einfühlsamen Songs und einer außergewöhnlichen Stimme. Nach seinem Ausstieg bei Freundeskreis wurde es um Fetsum nicht still, viel mehr landete er zahlreiche Hits in den Charts. Welche namhaften Stars sonst noch auf der großen “ENERGY in the Park” – Bühne auftreten, werden wir in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

“Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Open-Air-Produktion “ENERGY in the Park” 2010 auch nach Stuttgart holen und hier mit mehr als 14.000 Gästen, Künstlern und Hörern ein sommerliches Happening in einer wunderbaren Kulisse feiern werden”, so ENERGY Stuttgart Geschäftsführer Kai Müller.

Die Tickets für “ENERGY in the Park 2010” sind ab dem 12. April 2010 zum Preis von 17,85EUR unter 0711/2 5 55 555, www.easyticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen, sowie auf www.stuttgart.energy.de erhältlich.

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen