TOP FM sucht Redakteur/in und Moderator/in

Veröffentlicht am 01. Sep. 2017 von unter Stellenangebote

TOP FM Logo

TOP FM erweitert ab 01.10.2017 sein Sendegebiet. Dann ist es rund um München gut zu empfangen und erreicht ca. 3 Millionen Hörer. Wir suchen Verstärkung für die Redaktion und Moderation, um diese neue Aufgabe gut zu bearbeiten und neue Hörer für TOP FM zu gewinnen.

  • Du hast ein bereits abgeschlossenes Volontariat und erste Erfahrungen in Auswahl und Präsentation von Nachrichten.
  • Du erkennst Themen und hast Erfahrung diese so aufzubereiten, dass sie für die Hörer interessant sind?
  • Du hast eine gute Stimme und kennst dich bei uns in der schönsten Region Bayerns und in München gut aus?
  • Du hast schon moderiert, kannst dich auf die Zielgruppe einstellen und weißt, was diese gerade bewegt?

Du bist mitverantwortlich für Planung und Koordination der Themenauswahl, Recherche und Umsetzung von Beiträgen und die inhaltliche Unterstützung des Moderatorenteams. Wir versprechen interessante, vielschichtige Arbeit und viel Spaß in einem jungen und kreativen Team.

Die Stelle an unserem Standort in Fürstenfeldbruck ist ab sofort zu besetzen.

Wir würden wir uns freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst und wir dir persönlich vorstellen können, was wir machen und was dich erwartet.

Bitte sende Bewerbungsunterlagen (insbesondere Aircheck und Lebenslauf) – ausschließlich per Mail – an Markus.Puerzer@top-fm.de

 

Tags: , , , , ,