Arkells: Knocking At The Door

Veröffentlicht am 28. Aug. 2017 von unter Airplay-Tipps, Musik

Arkells: Knocking At the Door CoverHörenswerter Nachschub aus dem Rock-Segment kommt von – der im Jahre 2006 gegründeten – kanadischen Rockband Arkells. Arkells ist der Name der Straße in Hamilton, Ontario, in der die Musiker groß wurden und probten. Erste Erfolge in Form von Nachwuchspreisen („Juno Awards“) und Support-Tourneen in Amerika und Kanada stellen sich schnell ein. Inzwischen hat die Formation vier Alben veröffentlicht, auf denen stets eine gute Anzahl Radio-tauglicher Songs zu finden waren.

Die Arkells verbrachten bis jetzt die meiste Zeit des Jahres damit, zu touren, wo sie mitunter auf den wichtigsten Festivals der USA spielten. Ihre Fanbase wuchs und sie konnten ihren Ruf als passionierte High-Energy Rocker festigen.
Die aktuelle Single „Knocking At The Door” stand in diesem Sommer für unglaubliche 11 Wochen auf Platz 1 der kanadischen Alternative/Rock Charts.

Weiterführende Informationen

Tags:

 

Kommentar hinterlassen