Radio Paloma bleibt Deutschlands Schlagerradio Nummer Eins!

Veröffentlicht am 11. Jul. 2017 von unter Pressemeldungen

radio Paloma - 100% deutscher Schlager

Der deutsche Schlager lebt! Mit 99.000 Hörern in der Durchschnittsstunde konnte die Einschaltquote laut der aktuellen Media-Analyse (ma2017radio-II) um 20 % gesteigert werden. Der WHK mit 1,46 Millionen Zuhörern zeugt von der überragenden Akzeptanz und Qualität des Programms.

Damit ist Radio Paloma weiterhin das beliebteste Schlagerradio Deutschlands.

„Wir fühlen uns bestätigt, dass wir das richtige Programm machen, denn mit fast 100.000 Hörern* zeigt Radio Paloma wieder einmal, dass der deutsche Schlager mehr denn je gefragt ist. Unsere Hörer bestätigen unser Konzept, mit 100% deutschem Schlager und abwechslungsreichen Programmaktionen zu begeistern“, so Programmchef Glenn Silva, der sich bei allen Hörern und Künstlern des deutschen Schlagers bedankt.

Der nächste Höhepunkt steht bereits an: Radio Paloma präsentiert am 12. August erneut den Schlagerolymp 2017 – das größte Schlager Open Air in Berlin mit bis zu 30.000 Zuschauern.

Radio Paloma – 100% deutscher Schlager
Zu empfangen über Kabel, Satellit, DAB+ (Berlin), Internet oder App
www.radiopaloma.de

*Durchschnittsstunde Montag-Freitag 6-18 Uhr

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen