Media-Analyse ma 2017 Radio II bestätigt erneut starke Marktführerschaft von RADIO SALÜ im Saarland

Radio Salue 2010Auch CLASSIC ROCK RADIO baut seinen Marktanteil aus

RADIO SALÜ führt im Saarland den Markt der Einzelprogramme in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen nach wie vor mit einem starken Marktanteil von 35,2 %  an*.

In der Gesamtzielgruppe 14+ erreicht RADIO SALÜ jetzt 305.000 Hörer pro Tag und in der Zielgruppe  der 14-49Jährigen 176.000 Hörer pro Tag**.

Classicrockradio smallDas Programm CLASSIC ROCK RADIO, das in der Mediaanalyse  zusammen mit RADIO SALÜ als RADIO SALÜ plus KOMBI ausgewiesen wird, erhöht seinen Marktanteil auf jetzt 6,8 %*.

Damit baut die RADIO SALÜ plus KOMBI ihren Marktanteil in der Zielgruppe  14-49 auf jetzt 42 % aus. Das bedeutet eine Steigerung der Hörer pro Tag in der Zielgruppe 14+ auf nunmehr 354.000 und bei den 14-49Jährigen auf 211.000 Hörer pro Tag.

*Quelle: ma 2017 Radio II, Marktanteil Saarland, 14-49, Mo-Fr

**Quelle: ma 2017 Radio II, Hörer pro Tag, 14+ und 14-49, Mo-Fr, 5-24 Uhr