94,3 rs2: 13.000 friends mehr für „Gerlinde Jänicke and friends“

Veröffentlicht am 11. Jul. 2017 von unter Pressemeldungen

Steigerung des Marktanteils in Berlin um 57 Prozent

 Riesen Jubel im medienzentrum Berlin. Bei der heute veröffentlichten Media-Analyse ma 2017 Radio II kann der Hauptstadtsender 94,3 rs2 in allen relevanten Bereichen Zuwächse verbuchen. 13,5 Prozent mehr Hörer gesamt. 17 Prozent mehr Hörer in der Hauptstadt. Platz drei in Berlin. 27 Prozent Steigerung bei der Verweildauer. Insgesamt stieg der Marktanteil seit der Frühjahrs-Erhebung um satte 57 Prozent in Berlin.

“Unsere Hörer sind happy!”, freut sich 94,3 rs2-Programmdirektor Armin Braun. “Die Zahlen zeigen es. Immer mehr Berliner und Brandenburger sagen ‘das ist mein Sender!’ und die, die uns hören, bleiben länger dran. Und warum? Weil das Team um Gerlinde Jänicke einen Hammer-Job macht!  Gerlinde hat eine große Klappe und ein großes Herz. Das ist echt und ehrlich – so müssen Freunde sein! Danke an alle und an dich, Gerlinde – ich bin stolz darauf, dein friend zu sein!”

“Wenn du da morgens im Studio stehtst und bist-wie-de-bist, dann weißst du nicht, wie das draußen ankommt.”, so Gerlinde Jänicke. “Sieht aus, als ob unsere Hörer das so ok finden wie wir das machen und für mich gibt es kein größeres Kompliment! Das ist echt ein schönes Gefühl!”

*Basis: ma 2017 Radio I und ma 2017 Radio II dspr. Bev. 14+, Mo-Fr., BRD gesamt, Berlin

** Bitte beachten Sie, dass aufgrund der veränderten Grundgesamtheit (Ausweisung ab jetzt 14+  bisher 10+) die aktuellen Zahlen nur mit angepassten Zahlen der vergangenen Media-Analysen verglichen werden können.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen