ENERGY Sachsen begeistert junge Hörer, steigert weiter Reichweite

Veröffentlicht am 11. Jul. 2017 von unter Pressemeldungen

ENERGY SachsenENERGY Sachsen erreicht nach der heute veröffentlichten Media Analyse (ma) 2017 Radio II ein tolles Ergebnis. Mit 51.000 Hörern in der Durchschnittsstunde* legt der Sender weiter zu und setzt damit den im letzten Jahr eingeschlagenen Erfolgskurs fort.

„Im Zeitalter von Youtube und Streamingdiensten dürfen wir zurecht stolz sein, dass wir bei den jungen Sachsen wieder eine echte Größe sind“, freut sich Programmchef Oliver Harrington über den Erfolg. „Die Zahlen sind für uns genau der richtige Ansporn, konzentriert weiter zu machen und mit geiler Musik und tollen Programmaktionen noch mehr Hörer für unser Programm zu begeistern.
Denn es gibt noch viele junge und jung gebliebene Sachsen, die wir von ENERGY Sachsen überzeugen wollen.“

Übrigens: Ab Herbst 2017 wird ENERGY Sachsen in Leipzig und Freiberg zusätzlich über DAB plus zu empfangen sein.

Basis ma 2017 Radio II:
Grundgesamtheit = deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren

* ma 2017 Radio II, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen