Antenne Niedersachsen die Nummer 1 der Privaten in Niedersachsen

Antenne Niedersachsen 2013 small
Strahlende Gesichter bei Antenne Niedersachsen – der Radiosender gehört deutschlandweit zu den Top-Gewinnern der heute veröffentlichten Media Analyse 2017 Radio II. Mit Zuwächsen von 20 Prozent auf ganz Deutschland bezogen und einem Plus von 30 Prozent in Niedersachsen ist Antenne
Niedersachsen jetzt der meist gehörte private Radiosender im Bundesland.
Bundesweit hören pro Stunde durchschnittlich 312.000 Menschen den Sender, in Niedersachsen sind es 281.000 Hörer*.
„Das Ergebnis macht uns stolz. Wir freuen uns riesig! Natürlich danken wir unseren Hörern, aber vor allem auch unserem Team. Denn es sorgt dafür, dass wir gerne gehört werden“, so Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Antenne Niedersachsen.
Auch Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer strahlt: „Die Menschen in Niedersachsen stehen im Zentrum unserer Arbeit. Wir berichten über Themen, die sie interessieren und spielen Musik, die ihnen gefällt. Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern weiter hart daran arbeiten, das Vertrauen zu rechtfertigen.“

* ma 2017 Radio II, Dspr. Bev.14+, Hörer pro D-Std. (Mo.-Fr.)