Andy Grammer feat. LunchMoney Lewis: Give Love

Veröffentlicht am 25. Jun. 2017 von unter Airplay-Tipps, Musik

Andy Grammer, eine echte Frohnatur unter den amerikanischen Pop-Singer Songwritern sorgte zuletzt mit „Fresh Eyes“ für Furore, einer Charity-Single deren Einnahmen aus knapp 200 Millionen Spotify-Streams einer Obdachloseneinrichtung in seiner Heimatstadt Los Angeles zu Gute kamen.
 Die Aufopferungsbereitschaft liegt offenbar in der Familie, denn Inspiration für seine neueste Single „Give Love“ featuring LunchMoney Lewis („Bills“) war laut Grammer seine Mutter, „die der Welt mehr Liebe gab, als jeder andere Mensch“.
 Ein verspätetes Muttertagsgeschenk, das durchaus das Potenzial hat, zum nächsten Sommerhit zu avancieren.

„Give Love“ ist nach “Fresh Eyes” eine unbeschwerte Happy-Go-Lucky Nummer aus Andy Grammers drittem Album, das diesen Herbst auch in Deutschland erscheint. Eine Europatournee ist rund um den Albumrelease geplant.

Hörtipp: „Give Love“

Tags:

 

Kommentar hinterlassen