radio B2-Schlager-Preis für Linda Hesse

Veröffentlicht am 17. Jun. 2017 von unter Pressemeldungen

Schlagersängerin Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann“) wird mit dem „radio B2 Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs“ ausgezeichnet. Am 15. Juli nimmt die Berlinerin die Auszeichnung auf dem radio B2 SchlagerHammer, dem großen Familien-Sommerfestival von radio B2, Deutschlands Schlager-Radio, auf der Rennbahn in Berlin-Hoppegarten entgegen. radio B2 verleiht den Preis jährlich zu Ehren des verstorbenen radio B2-Moderators Ekki Göpelt. radio B2-Programmchef Normen Sträche: „Mit ihren Liedern zeigt die 30-Jährige Herz und Verstand. Sie begeistert uns immer wieder aufs Neue.“

radio B2 SchlagerHammer-Moderatorin Inka Bause mit dem radio B2-Schlager-Preis für Linda Hesse (Foto: Frank Pfuhl)

radio B2, Deutschlands Schlager-Radio, hat die größten Schlagerstars zum Familien-Sommerfestival verpflichtet. Neben Vanessa Mai, Lucas und Costa Cordalis, DJ Ötzi, Frank Schöbel und Ute Freudenberg werden noch viele weitere Stars der Szene erwartet. Das Familien-Sommerfestival bietet außerdem ein großes Unterhaltungsprogramm für mehr als 15.000 Schlagerfans.

Ob Bungeespringen und Hubschrauberrundflüge für die Großen oder Kinderhüpfburgwelt und Ponyreiten für die kleinen Besucher – beim Familien-Sommerfestival von radio B2 ist für jeden etwas dabei. Höhepunkt des Abends: Das große Abschlussfeuerwerk mit Lasershow. Auf der Indoor-Aftershowparty tanzen Nachtschwärmer ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen