Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award am 12. April 2018

Veröffentlicht am 16. Jun. 2017 von unter Event-Tipps

Wenige Wochen nach dem Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award 2017 gibt die Radiozentrale den Termin für das kommende Jahr bekannt: Am 12. April 2018 treffen sich die Werbe- und Radiowirtschaft zur fünften Auflage des Entscheidergipfels und zur anschließenden Verleihung des renommierten Radiokreativpreises auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Die Radiovermarkter AS&S Radio und RMS sind wie in den vergangenen Jahren als Hauptsponsoren beider Veranstaltungen an Bord.

Lutz Kuckuck (Bild: ©Radiozentrale)

Lutz Kuckuck (Bild: ©Radiozentrale)

„Das überaus positive Echo der diesjährigen Veranstaltungen hallt noch nach. Deshalb freue ich mich sehr, schon heute bekannt geben zu können, dass wir im kommenden Jahr am 12. April zur fünften Auflage des Radio Advertising Summit sowie zum Radio Advertising Award einladen“, sagt Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale. „Die Bedeutung von Audio wird in Zukunft weiter wachsen. Und so werden wir auch 2018 in Düsseldorf wieder gemeinsam mit dem Markt werberelevante Trends aufspüren, neue Impulse setzen und das unüberhörbare Potenzial unserer Gattung erlebbar machen.“

Über den Radio Advertising Summit

Der Radio Advertising Summit ist der zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft, der am 12. April 2018 zum fünften Mal stattfindet. Im Fokus stehen die relevanten Fragen des Werbemarktes und die Antworten, die Radio darauf gibt. Namhafte Speaker garantieren Diskussion und Dialog, Mehrwert und Meinung, Impulse und Inspiration. Veranstalter des Radio Advertising Summit ist die Radiozentrale, die gemeinsame Plattform der deutschen öffentlich-rechtlichen und privaten Radiostationen. Die beiden Vermarkter AS&S Radio und RMS Radio Marketing Service konnten als Hauptsponsoren gewonnen werden. www.radio-advertising-summit.de

Weitere Informationen unter www.radio-advertising-summit.de und www.radio-advertising-award.de.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen