Massari “Done Da Da”

Veröffentlicht am 13. Mai. 2017 von unter Airplay-Tipps, Musik

Heute empfehlen wir einmal einen Song aus der Abteilung „Happy-Go-Lucky“. Der libanesisch-kanadische R&B/POP Sänger Massari hat sich für seine einzigartigen orientalisch angehauchten Melodien, welche er mit dem Sound der aktuellen Popkultur harmonisch verbindet, weltweit einen Namen gemacht. Seine Musik ist zeitlos und bricht bis heute immer wieder in neue Märkte vor.

In Canada, Deutschland und dem Mittelmeer-Raum kann er auf diverse Auszeichnungen und Erfolge zurückblicken. Jetzt ist Massari wieder zurück mit seinem neuen Album ‘Midnight’, das 2017 weltweit die Musiklandschaft mit seinem globalen und einzigartigen Sound begeistern wird. Produziert von Daheala und Nasri, kombiniert das Album unzählige Nuancen der Weltmusik mit den aktuellen Sounds. Hit-Tracks wie “So Long” und “Why” werden die kommenden Monate um die Welt reisen und Massari als einzigartigen Künstler etablieren.

 

Tags:

 

Kommentar hinterlassen