Neue Angebote, neue Berater, neue Website – BCI geht mit frischem Gewand in den Sommer.

Veröffentlicht am 11. Mai. 2017 von unter Advertorial

Neue Seminare, neue Kollegen, neue Angebote für Video, Social Media, Blogs und ein neues Look & Feel – all das finden Medienschaffende ab sofort unter www.bci.de, der neuen Internetpräsenz der bekannten Medien-Beratungsfirma BCI.

Ein VJ-Workshop für Radiomacher, damit die Videos im Netz auch wirklich Wirkung erzielen, ist ebenso neu im BCI-Seminarangebot wie ein Workshop zur richtigen Verbindung von Social Media und Programm. Welche Seminare wann bei BCI stattfinden, ist mit einem Klick auf den neuen Seminarkalender übersichtlich zu erkennen – mit dabei, selbstverständlich, nach wie vor die beliebten Moderationsseminare sowie das begehrteste Ausbildungsseminar „Volontär Plus“.

Neu auf www.bci.de sind auch einige Berater:

Mit Martin Liss (Digitale Transformation, Organisationsentwicklung, Programm/Marketing) und Mark Schubert (Nachrichten, Content-Formate, Redaktionsmanagement) stoßen zwei ausgewiesene Medienprofis aus Deutschland zum Team dazu. Aus Kroatien verstärken Goran Kurjak (Creative Design; Produktion) und Juraj Hrvacic (Programm/Sales; Social Media) das BCI-Team.

Neue bci-Berater Martin Liss, Mark Schubert, Juraj Hrvacic, Goran Kurjak (Bild: ©BCI)

„Qualität, Anspruch und Kompetenz von BCI waren für mich die entscheidenden Gründe, mich diesem tollen Team anzuschließen“, sagt Martin Liss. Der langjährige ENERGY- und Mediakraft-Geschäftsführer weiter: „One Man Shows sind nicht in der Lage, große Projekte zu stemmen. Der Verbund mit echten Top-Leuten, deren Fähigkeiten sich hervorragend ergänzen, ist für mich in der Beratung die einzig sinnvolle Perspektive.“

Mark Schubert: „Ich habe bereits auf der anderen Seite des Tisches gesessen und als Chefredakteur sehr erfolgreich mit BCI gearbeitet. Der ganzheitliche Beratungsansatz und die gebündelte Kompetenz des BCI-Teams haben mich beeindruckt. Mir war klar: Wenn, dann nur mit denen.“.

Frank Salzbrenner, Senior Consultant und Gesellschafter bei BCI, freut sich: „Der Erfolg von Coaching und Beratung hängt immer mit den handelnden Personen zusammen. Vier Typen mit viel Erfahrung, die toll bei unseren Kunden ankommen. Ich freue mich sehr, dass wir uns so sympathisch und vor allem kompetent haben verstärken können.“

BCI-Geschäftsführer Jörg Stingl ergänzt: „Auf unserer neuen Website ist unser ganzes Team vertreten. Außerdem gibt es noch einiges mehr, was es zu entdecken gilt. Und das alles auch optisch im neuen Gewand. Klicken Sie mal rein.“

BCI ist eines der führenden Medienberatungsunternehmen Europas. Seit mehr als 30 Jahren bietet BCI Research, strategische Beratung, praktische Ausbildung, Musikproduktionen und Seminare an – u.a. für Radiosender in ganz Europa – und ist langjähriger Partner von öffentlich-rechtlichen wie privaten Medienhäusern.

Tags: ,