Laura Winter weckt die Energy-Hörer in Stuttgart

Veröffentlicht am 13. Apr. 2017 von unter Deutschland

Ab Dienstag den 18. April hat Moderator Basti Hauk (26) aus der Morningshow „Basti Hauk am Morgen“ bei ENERGY wieder weibliche Verstärkung an seiner Seite: Montag bis Freitag jeweils von fünf bis zehn Uhr wird Laura Winter (23) den ENERGY-Hörern und Hörerinnen das Aufstehen in der Region noch leichter machen. Laura Winter kommt von Antenne Frankfurt, wo sie am Vormittag moderiert hat.

Stehen ab jetzt gemeinsam morgens auf: Basti Hauk und Laura Winter (Bild: ENERGY)

Laura Winter: „Ich freue mich riesig darüber, ein Teil der ENERGY Family zu werden. Als Moderatorin ist es immer der Traum in einer Morning Show zu moderieren. Umso cooler, dass ich das bei ENERGY darf. Außerdem habe ich richtig Bock auf meine neue Heimat Ludwigsburg und hoffentlich bald wieder Bundesligafußball in der Region. Basti mal ein paar Stylingtipps zu geben ist natürlich auch eines meiner größeren Projekte.“

Basti Hauk: “Wenn Sie nur halb so gut moderiert wie sie aussieht, dann haben wir hier Alle gewonnen.”

Udo Hong, ENERGY Programm-Manager: „Die Chemie zwischen zwei Moderatoren muss stimmen, wenn sie Morgen für Morgen ab fünf Uhr gute Laune verbreiten sollen. Das war ab der ersten Sekunde bei Basti und Laura spürbar. Ich freue mich sehr auf die Show und bin mir sicher, dass sie in der Region gut ankommen wird.“

 

Quelle: Energy-Pressemitteilung

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen