Radio – geht ins Auge, bleibt im Kopf!

Julia Porath Paul Panzer big min

Seit über 16 Jahren kennen wir Paul Panzer. Angefangen mit seiner Radio-Comedy, ist er zum Star im TV und auf der Bühne gewachsen. In seinem aktuellen Programm „Invasion der Verrückten“ witzelt Panzer über den Slogan „Radio – geht ins Ohr, bleibt im Kopf“. Dass Radio nicht nur ins Ohr, sondern einem auch ins Auge springen kann, hat Radio-Personality Julia Porath (30) jetzt unter Beweis gestellt.

Julia Porath und Paul Panzer im Partner-Look (Bild: ©Antenne MV)
Julia Porath und Paul Panzer im Partner-Look (Bild: ©Antenne MV)

Im Paul-Panzer-Outfit überraschte Julia den sonst so schlagfertigen Comedian vor seinem Auftritt in der Rostocker Stadthalle: „Ich bin begeistert. Das gab´s noch nie – und wird´s wahrscheinlich auch nie wieder geben. Ich bin sprachlos. Vielleicht kannst du dich bei meiner Show nach hinten setzen, sonst vergesse ich meinen Text.“

Julia Porath (Bild: ©Antenne MV)
Julia Porath (Bild: ©Antenne MV)

Für Julia ist die Überraschung gelungen: „Ich hab´ mir online zwei seiner Blumenhemden in Größe XXXL bestellt und bin damit zur Schneiderin gefahren.“ Im Schneideratelier hat man sehr gelacht über den ungewöhnlichen Auftrag. „Sonst machen wir Hochzeitskleider“, sagt Meisterin Marika Gärtner aus Rostock und schneidert einen Jumpsuit (Einteiler) mit großem Ausschnitt und kurzen Hosenbeinen.

Am Ende des Treffens mit Julia ging mit Panzer die Fantasie durch: „Ich wusste ja gar nicht, was mit dem Stoff alles möglich ist. Wenn man dich so sieht, lässt das viele Wünsche offen. Ich denk da an Badeanzüge, Unterwäsche, hohe Kniestrümpfe, Krankenschwester-Outfit…“

Julias Reaktion darauf lässt hoffen: „Alles möglich. Zeig´ ich dir beim nächsten Mal.“ Wir dürfen gespannt sein.

Warum Paul Panzer danach erstmal einen Schnaps brauchte, bevor es vor tausenden Rostockern auf die Bühne ging und das ganze Interview gibt´s am Samstag ab 11:00 Uhr in ihrer wöchentlichen „Julia Porath Show“ auf Antenne MV zu hören.

Julia Porath jeden Samstag von 11-14 Uhr auf Antenne MV
Julia Porath jeden Samstag von 11-14 Uhr auf Antenne MV

Link-Tipp
Julia Porath auf Instagram