antenne 1 baut Reichweiten weiter aus

Veröffentlicht am 08. Mrz. 2017 von unter Pressemeldungen

Die heute veröffentlichte, unabhängige Reichweiten-Analyse ma 2017 Radio I weist antenne 1 aktuell mit 1.125.000 Hörern pro Tag* und 208.000 Hörern in der Durchschnittsstunde* aus. Damit ist antenne 1 der reichweitenstärkste private Radiosender in Baden-Württemberg.

Wie die aktuelle Reichweiten-Analyse ma 2017 Radio I heute bekannt gab, lassen sich 208.000 Hörer in der Durchschnittsstunde* von antenne 1 durch den Tag begleiten. Das ist im Vergleich zur letzten Ausweisung im vergangenen Jahr eine Steigerung um knapp 14 Prozent. Vor allem die wichtigste Sendung der Radiostation „Die neue antenne 1 Morgenshow mit Nadja und dem Ostermann“ konnte deutliche Zuwächse verzeichnen. Mit Programm-Aktionen wie „Der antenne 1 Autojagd“ und dem „antenne 1 Wasen-Wahnsinn“ sorgte der Sender in Baden-Württemberg für große Aufmerksamkeit.

antenne 1 sieht seine Programm-Maßnahmen bestätigt

Alexander Heine

Alexander Heine

„Dieses Ergebnis bestätigt unsere bisherigen Programm-Maßnahmen“, freut sich antenne 1-Programmchef Alexander Heine. „Im August 2016 haben wir unsere beiden beliebtesten Moderatoren, Nadja Gontermann und Oliver Ostermann, am Morgen zusammengeführt, um den Hörern ein besonderes Hörerlebnis mit maximaler Unterhaltung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir mit der neuen antenne 1 Morgenshow so viele Baden-Württemberger begeistern können.“

Geschäftsführer Achim Voeske fügt hinzu: „Auch unsere Werbekunden können sich über den steigenden Zuspruch unseres Programms freuen. Eine gute Entwicklung – Vielen Dank an das gesamte Team von antenne 1 für die geleistete Arbeit.“

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen