Elvis Duran bekommt Stern auf Hollywood Walk auf Fame

Veröffentlicht am 03. Mrz. 2017 von unter Weltweit

Elvis Duran and The Morning ShowEine dreißigjährige Karriere ist mit einer weiteren Ehrung gekrönt: Elvis Duran, ehemaliger Programmdirektor von WIOQ in Philadelphia sowie KBTS in Austin und inzwischen langjähriger Morningshow-Star, bekam nicht nur einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, sondern auch einen Ehrentag: Jährlich begeht Hollywood ab sofort den “Elvis Duran Day”!

Foto: Rachel Kaplan, iHeartMedia / © Copyright 2017 iHeartMedia, Inc.

Foto: Rachel Kaplan, iHeartMedia / © Copyright 2017 iHeartMedia, Inc.

Geehrt wird damit auch seine seit 10 Jahren auf vielen Stationen – mittlerweile durch Premiere Networks und iHeart ausgestrahlte – tägliche Morgensendung “Elvis Duran and The Morning Show”. Sein eigentlicher Arbeitgeber Z100 (WHTZ), das die Show bis 2008 als “Elvis Duran and The Morning Zoo” verbreitete, strahlt die Sendung bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten aus.

In rund 80 Gebieten, darunter New York City, Philadelphia, Miami, Cleveland, St. Louis, Madison und Richmond kleben die Leute am Lautsprecher, wenn er die HörerInnen morgens mit seinen Scherzen weckt.

Grafik: exit-6, Tara Esposito / © Copyright 2017 iHeartMedia, Inc.

Grafik: exit-6, Tara Esposito / © Copyright 2017 iHeartMedia, Inc.

Der 52jährige gebürtige Texaner nahm die Ehrung mit dem Verweis auf seine Liebe zum Radio gerne entgegen. Er könne sich kein anderes Medium vorstellen, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdienen möchte. Und dieser ist nicht gering – dank der von ihm 2007 gegründeten und als Content-Lieferant für Funk und Fernsehen tätigen “Elvis Duran Group” sowie heftigstem Merchandising.

Links:
Elvis Duran auf twitter
Elvis Duran auf Facebook

Tags: , , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen