Wedel Software

Paartherapie bei 94,3 rs2 – Paare können (noch) glücklicher zu werden

940x600 LiebesexperimentDie erste Verliebtheit dauert meist ein paar Wochen, mit Glück ein paar Monate – und dann? Oft ist im Alltag zu wenig Platz für Romantik und Zweisamkeit. Das will 94,3 rs2 ändern und wieder Schwung in die Beziehung bringen – allein durchs Radio hören! Mit einer Paartherapie im Radio wird der Sender ganz Berlin und Brandenburg dabei helfen in der Partnerschaft wieder glücklicher zu werden.

„Wir lernen viel im Leben: Lesen, Rechnen, Autofahren aber nicht, wie man eine Beziehung am Laufen hält“, so 94,3 rs2 Programmdirektor Armin Braun. „Aber auch das kann man sich erklären lassen. Bei der ersten Paartherapie im Radio hat jeder die Möglichkeit, sich entspannt zu Hause Tipps für die eigene Beziehung zu holen.“

Am Donnerstag den 02. März 2017 startet das große Liebes-Experiment ab 18 Uhr mit Anna Holfeld – Berlins Beziehungscoach Nummer 1.

940x600 Therapeutin
„Die meisten Paare, die zu mir kommen, stecken in einer Krise“, so Anna Holfeld. „Dabei hilft Paartherapie auch Menschen die glücklich sind, und einfach gemeinsam noch glücklicher werden wollen. Wer sich versteht, die kleinen Macken des Partners annehmen kann und sie/ihn trotzdem, oder gerade dafür liebt, der hat das Potential lange glücklich zu sein.“

Von 18 bis 20 Uhr läuft die Paartherapie On Air im Radio.
Von 20 bis 22 Uhr haben die Hörer nach der Sendung die Möglichkeit mit unserer Beziehungsexpertin Anna Holfeld zu chatten und ganz persönliche Fragen zu stellen.

 

Quelle: Pressemitteilung 94,3 rs2

XPLR: MEDIA Radio-Report