ANTENNE THÜRINGEN sucht kreative/n Crossmedia-Redakteur/in

Veröffentlicht am 24. Feb. 2017 von unter Stellenangebote

Kreative/r Crossmedia-Redakteur/in ab sofort für die Tagesredaktion von ANTENNE THÜRINGEN gesucht Wir sind ein großes Funkhaus mit Sitz in Weimar. Wir bieten einen Platz in unserem Team in fester (Tarif) oder freier Mitarbeit, regelmäßige Weiterbildungsmöglich- keiten und eine sehr gute Work-Life-Balance im Unternehmen (bspw. Sport, Betriebsaus üge, familienfreundliche Arbeitsbedingungen). Die Aufgaben • Redaktionelle Begleitung der Tagessendungen • Recherche und kreative Produktion von zielgruppengerechtem Content • Crossmediales Storytelling (On Air, Online, Social Media) • Sie sind auch als Reporter/in für uns unterwegs Bitte ankreuzen Ich will Thüringer mit meinen Inhalten und Ideen begeistern Ich habe ein abgeschlossenes Volontariat Ich kann bereits erste eigene Aktionen vorweisen, die über mind. zwei verschiedene Kanäle erfolgreich waren Ich liebe kreative Perspektiven Ich habe große Lust am Erlernen neuer Technologien Ich bin motiviert, organisiert und kommunikationsstark Ich kann unter Zeitdruck selbstständig, schnell und zuverlässig arbeiten 7 von 7? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Hörproben)         ANTENNE THÜRINGEN GmbH & Co. KG Programmdirektorin Julia Schutz Belvederer Allee 25 • 99425 Weimar pd@antennethueringen.de

Tags: , , , ,