Andreas Dorfmann hört mit der BHeins-Morgenshow auf

Veröffentlicht am 14. Feb. 2017 von unter Gerüchte

Der BHeins-Morgenshow-Anchor Andreas Dorfmann hat RADIOSZENE-Informationen zufolge seinen Vertrag als Chef und Moderator der BHeins-Morgensendung gekündigt. Hintergrund: Er wechselt im März 2017 komplett zum Fernsehsender Potsdam TV (PTV). Dort arbeitet  er bereits seit 2014 als Moderator und Reporter der Haupt-Nachrichtensendung „hallo Potsdam“. Im August kam zudem das Talk- und Musik-Format „Dorfmann, Weitersagen!“ hinzu. In Kürze will Dorfmann auch weitere Aufgeben bei Potsdam TV übernehmen.

Im Radio wird Andreas Dorfmann nur noch eine Wochenendsendung am Samstag oder Sonntag moderieren können. Seine letzte Morgensendung wird er voraussichtlich am 28.02.2017 moderieren.

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen